BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Nachdem unsere Mannschaft in der vorletzten Runde vorzeitig den Titel sichern konnte, ging es am 2. Februarsamstag zum letzten Wettkampf bei der ersten Mannschaft des USV TU Dresden. Ersatzgeschwächt aber voller Optimismus fuhren wir in aller Frühe bei fast frühlingshaften Temperaturen nach Dresden. Die Mannschaft mit Ramon Schuh, Eddie Friedrich, Niklas Stark und Polina Konina wollte letzte Wettkampferfahrungen vor den anstehenden Bezirkseinzelmeisterschaften sammeln, um dort möglichst gut vorbereitet agieren zu können.

Artikel weiterlesen
Feb 04 2019

Samstag, 02. Februar. Himmel grau, Straße grau. Grauer Regen in Bindfäden tropft auf die graue Landeshauptstadt. In Dresden treffen sich die Oberliga-Mannschaften auf den Tabellen­plätzen 7, 8, 11 und 12. Alle Mannschaften trennen nur zwei Punkte. Das Biest heißt Abstiegskampf! Da ASP schon zu viele Punkte in der Saison liegen gelassen hatte, mussten mindestens drei, besser vier Mannschaftspunkte her. Zunächst ging es gegen GW Dresden.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*