BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Vor den finalen Runden 8 und 9 der Sachsenliga U16, die am 01.02.2020 zentral in Leipzig stattfanden, war aufgrund der geringen Abstände der ersten 5 Mannschaften noch für alle 5 eine Medaille oder sogar der Sachsenmeistertitel möglich. Unsere Mannschaft machte sich als Tabellenfünfter am frühen Samstagmorgen auf den Weg nach Leipzig. Mit zwei anvisierten Siegen sollte dabei eine Medaille erreichbar sein. Dass es am Ende sogar der Titel wurde, lag auch an den für uns günstigen Resultaten der anderen Mannschaften untereinander.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*