BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Das Wunder von Schwarzkollm

Sachsen Endrunde Im Landespokal

Hoyerswerda siegt - das Wunder von Schwarzkollm

Nach langem Anlauf konnten wir zum ersten Mal den sächsischen Landespokal gewinnen. Dabei war sicher hilfreich, dass wir erstmalig auch die Endrunde ausrichten konnten. Es lag sicher nicht nur an der Unterstützung des Schwarzen Müllers, der zur Siegerehrung persönlich anwesend  war, vielmehr war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der das Geburtstagskind Günther Jahnel mit 5 Punkten aus 5 Partien hervorragte.

zu den Tabellen

Fotos unter mehr Info

   

Artikel weiterlesen
Juli 14 2012

BlitzCup Runde 12 und die Gesamtwertung

Links Kesik Rechts Roland

Sieger in der Gesamtwertung im Spieljahr 2011/2012 wurde Roland Graf (rechts im Bild gegen Kesik) mit 76 aus 90 möglichen Punkten. Der Sieg stand schon vor der letzten Runde fest.

Am letzten Wettkampftag waren noch einmal die stärksten Blitzcupspieler unseren Vereins zusammengekommen, um die nachfolgenden Plätze auszuspielen. Maximal wurden 9 Turniere gewertet. Es lohnte sich also, möglichst viele Turniere mitzuspielen, um die eigenen neun besten Turniere in Wertung zu geben, wenn man weiter vorn landen wollte.

 

Gesamtwertung 

Die 9 besten Turniere wurden in die Wertung genommen. Dabei werden folgende Punkte vergeben: 1. Platz 10 Punkte, 2. Platz 9 Punkte, 3. Platz 8 Punkte,4. Platz 7 Punkte, 6. Platz 6 Punkte, 6. Platz 5 Punkte,7. Platz 4 Punkte,8. Platz 3 Punkt, 9. Platz 2 Punkte und 10. Platz 1 Punt, Bei Punktgleichheit wird ein 10. Turnier in die Wertung aufgenommen.

Pl Vorname Nachname Blitz-Cup-Punkte Anzahl Turniere Pl Vorname Nachname Blitz-Cup-Punkte Anzahl Turniere
1 Roland Graf 76 9/11 17 Patrick Frank 2
2 Günther Jahnel 71 8 18 Detlef Krüger 4 2
3 Klaus-Dieter Kesik 64 7 19 Wolfram Keil 1
4 Rüdiger Schuh 53 6 20 Markus Frank 3 2
5 Reiner Nestler 41½ 6 21 Hermann Stramke 2
6 Rudolf Geracik 41 6 22 Louis Rössel 2 1
7 Christian Frank 40½ 8 23 Günter Benkmann 0 1
8 Olaf Brechlin 36 5 24 Maximilian Dorn 0 1
 9 Werner Schießl 29 8 25 Maria Graf 0 2
10 Lothar Weber 25 7 26 Dorn Franziska 0 1
11 Jan Kregelin 21½ 3 27 H.-Jürgen Kulk 0 1
12 Hanns Schießl 19 6 28 Pia Graf 0 2
13 Andreas Wolf 15 2 29 Rene Weckowski 0 1
14 Hans-Dieter Schnaars 12 4 30 Laskow Vincent 0 1
15 Thomas Delling 7 2 31 Alexander Grohmann 0 2
16 Kerstin Deckert 5 2 32 Detlef Bachmann 0 1

 
Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*