*
PopUp_Sparkassenturnier
blockHeaderEditIcon

BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv


Die diesjährige Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM) der Nachwuchsschachspieler vom Spielbezirk Dresden fand vom 23. bis 26.02.2017 im Kinder- und Erholungszentrum (KIEZ) Sebnitz statt. Wie gewohnt waren die Räumlichkeiten zur Veranstaltung des Nachwuchsturniers gut gefüllt, nahmen doch in den männlichen Alterklassen je 20 Spieler den Kampf um die begehrten Plätze zur Qualifikation um die Teilnahme zur sächsischen Einzelmeisterschaft (SEM) auf. Auch in den weiblichen Alterklassen war eine ansehnliche Zahl von Spielerinnen vertreten.

Artikel weiterlesen

 Günther Jahnel siegte und wurde zum 7. mal Stadtblitzmeister

Er ging aus der Vorrunde mit 0,5 Punkten Vorsprung in das Finale. Dieser halbe Punkt reichte ihm; auch wenn es am Ende noch einmal spannend wurde, da er in der vorletzten Runde gegen Andreas Wolf verlor. Klaus-Dieter Kesik konnte davon aber nicht provitieren, da er gegen Rudi Geracik ebenfalls eine Niederlage einstecken musste. Auf Platz 3 kam der Vorjahresmeister Robert Böhm.

Im nächsten Jahr 2018 wird es die 20. Stadtmeisterschaft geben.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Jul 2019 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail