BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Oberliga Runde 2 und 3

(4236 x gelesen)
Okt 23 2011

Oberliga Runde 2 und 3

Rochade Magdebur 2 - 6 SC Hoyerswerda
SC Hoyerswerda 3 - 5 SG AE Magdeburg
Das Besondere Günther hat bei zwei Partien über 160 Züge absolviert. Es waren sicherlich auch über 12 Stunden Zeit. Aber für 1½ Punkte hat sich das gelohnt.
Artikel weiterlesen
Okt 16 2011

Umzug in unser neues Spiellokal 

Umzug in unser neues Spiellokal

Am 15. Oktober war es dann so weit. Wir trafen uns um 9:00 Uhr noch Bonhoefferstraße 7.

Olaf war mit seinem Transporter da und übernahm die Fahrten. Wir teilten uns in zwei Gruppen. Wir teilten uns in zwei Gruppen. Den Einzug übernahmen Kerstin, Rudi, Günther, Jan und Reiner, während den Auszug Roland, Hanns und leider nicht auf dem Foto zu sehen  Andreas Wolf und Dietrich Kristen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen von Günther und Reiner - Gabi und Gerlind.

Alle freiwilligen Helfer von links Herrmann Stramke, Günther Jahnel, Reiner Nestler, Jan Kregelin, Olaf Brechlin, Roland Graf, Kerstin Deckert, Rudolf Geracik und Hanns Schießl.


 

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*