BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Jan 28 2018

Die Saisonplaner für die Bezirksliga U14 hatten wohl ein feines Gespür zur Schaffung einer echten Endspielsituation, ergab doch die entscheidende letzte Runde das Aufeinandertreffen der beiden führenden Mannschaften. So ging es für unsere Mannschaft als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten, dem USV TU Dresden, am 27.01.2018 um den Titel des Mannschaftsmeisters des Spielbezirkes Dresden. Die Ausgangslage war durch den Tabellenstand klar, es uns reichte ein Remis, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Wir reisten mit Gino Rössel, Robert Schuh, Hugo Wende und Ramon Schuh nach Dresden, um diese Aufgabe zu meistern. Die Dresdener hatten der Bedeutung des Wettkampfes angemessen ihre bestmögliche Aufstellung mit Ruben und Adam Lutz, Marc Peukert und Fabian Günther aufgeboten. Das Spitzenduell der führenden beiden Mannschaften wurde seinem Namen vom Niveau, der Spannung und der Dramatik her vollauf gerecht.

Artikel weiterlesen

Sachsenligateam meistert Krisensituation und ist eine Runde weiter

Am 13.01.2018 ging es für die U20 Mannschaft nach Leipzig zur letzten Doppelrunde dieser Saison. Die Ausgangslage war der vierte Tabellenrank, welcher die direkte Qualifikation zur SMM bedeutet, sofern zwei Mannschaftspunkte eingefahren werden. Doch der ASP musste mit nur drei Spielern nach Leipzig reisen, da Louis leider kurzfristig krank wurde und eine Vielzahl von möglichen Ersatzspielern aus persönlichen Gründen verhindert waren.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*