BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Hoyerswerda besiegt ungeschlagenen Spitzenreiter Löberitzer SG mit 5 - 3

Die Hoyerswerdaer reisten bereits am Samstag beim Gastgeber Löberitzer SG an. Mann wollte ausgeruht in den Wettkampf  starten. Die Ausgangssituation: Der Löberitzer SG stand nach 7 Runden mit 7 Siegen in der Oberliga auf Platz 1. Die Schachfreunde standen sozusagen bei einem Sieg bereits mit einem Bein in der der zweiten Bundesliga. Für Hoyerswerda, die sich sonst immer in der oberen Tabellenhälfte sahen, lief es die Saison nicht so gut. Hatte man doch bisher nur drei Siege erkämpfen können. Also es ging für beide Seiten um viel. 

Artikel weiterlesen

Klaus Dieter Kesik wurde neuer Stadtmeister im Schach

Die Preise wurden von der Firma Gerüstbau Logan gesponsert.
Der Artikel ist von fotomueller-radibor.de Werner Müller

Am Sonntagvormittag fand organisiert von der ASP Schach Hoyerswerda in der Broilerbar in Hoyerswerda die 14. Stadt Blitz Einzelmeisterschaft im Schach statt. 27 Spiele der verschiedenen Altersklassen waren an den Brettern um zu Stadtmeisterehren zu gelangen. Doch nur einer kann den Sieg erringen. 
 

Nach reichlich 5 Stunden stand der neue Stadtschachmeister 2012 fest. Der neue Stadtmeister der Gruppe A ist Klaus- Dieter Kesik vor Roland Graf und Rüdiger Schuh. In der Gruppe B sieget Patrick Frank vor Detlef Bachmann und Kerstin Deckert. In der Gruppe C siegte Franziska Dorn vor Hans- Jürgen Kulk und Pia Graf.
 
Beim Nachwuchs siegte Louis Rössel vor Marcus Frank und Maximilian Dorn. 
In der Altersklasse Ü60 siegte Thomas Delling in der Ü70 siegte Hoyerswerdas Urgestein Günther Benkmann, bei den Nichtaktiven errang Hans- Jürgen Kulk den Sieg.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*