BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Das Wunder von Schwarzkollm

Sachsen Endrunde Im Landespokal

Hoyerswerda siegt - das Wunder von Schwarzkollm

Nach langem Anlauf konnten wir zum ersten Mal den sächsischen Landespokal gewinnen. Dabei war sicher hilfreich, dass wir erstmalig auch die Endrunde ausrichten konnten. Es lag sicher nicht nur an der Unterstützung des Schwarzen Müllers, der zur Siegerehrung persönlich anwesend  war, vielmehr war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der das Geburtstagskind Günther Jahnel mit 5 Punkten aus 5 Partien hervorragte.

zu den Tabellen

Fotos unter mehr Info

   


Mit vier Siegen und einem Unentschieden gewannen wir den Sachsenpokal souverän und qualifizierten uns für die deutsche Pokallandesmeisterschaft. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft von Grün-Weiß Dresden. Zur Ermittlung des dritten Platzes war ein Stichkampf (Blitz) erforderlich. Dieser Kampf endete glücklich für die Mannschaft von Eiche Reichenbrand (Landesklasse) gegen SG Leipzig I (2. Bundesliga).

Den Bericht des Landesspielleiters Jürgen Rudolph könnt Ihr hier lesen.

Presse: SZ-Online, LR-Online, LausitzEcho,


 

 

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*