*
PopUp_Sparkassenturnier
blockHeaderEditIcon

BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Oberliga Runde 2 und 3

(3659 x gelesen) im
Okt 23 2011

Oberliga Runde 2 und 3

Rochade Magdebur 2 - 6 SC Hoyerswerda
SC Hoyerswerda 3 - 5 SG AE Magdeburg
Das Besondere Günther hat bei zwei Partien über 160 Züge absolviert. Es waren sicherlich auch über 12 Stunden Zeit. Aber für 1½ Punkte hat sich das gelohnt.
Samstag konnten unsere Schachfreunde souverän gewinnen.
Rochade Magdebur 2 - 6 SC Hoyerswerda
 1 Stolz,Mike    0 : 1 Orsag,Milan    1
 2 Horvath,Julia ½ : ½ Lechtynsky,Ji  2
 3 Jaeger,Domini ½ : ½ Jahnel,Guenth  3
 6 Hoffmann,Uwe  0 : 1 Kesik,Klaus-D  4
 7 Pesztericz,La ½ : ½ Graf,Roland    5
 9 Von Hassel,Ul 0 : 1 Boehm,Robert   6
10 Holze,Bernd   0 : 1 Schuh,Ruedige  7
13 Schwarz,Hans  ½ : ½ Kregelin,Jan   8
Niederlage am Sonntag
Dafür sah der Sonntag nicht so gut aus. Wie ich von Günther erfuhr wäre dennoch bei optischer Stellungseinschätzung ein Sieg möglich. Klaus-Dieter Kesik hatte eine Dame gegen Turm und Leichfigur. Diese Stellung wäre gewonnen. Warum Klaus-Dieter auch noch die Stellung verlieren konnte, weiß er nur selbst. Auch Jan hatte den Gewinn ausgelassen. Und die Partie von Milan Orsag war auch nicht verloren. Soe wäre ein 4½ Sieg möglich gewesen. 
SC Hoyerswerda  3 - 5 SG AE Magdeburg
 1 Orsag,Milan   0 : 1 Degtiarev,Evg  1
 2 Lechtynsky,Ji ½ : ½ Andre,Gordon   2
 3 Jahnel,Guenth 1 : 0 Melamed,Tetya  3
 4 Kesik,Klaus-D 0 : 1 Schoene,Maria  4
 5 Graf,Roland   ½ : ½ Paul,Johannes  5
 6 Boehm,Robert  ½ : ½ Rafayevyh,Vil  7
 7 Schuh,Ruedige 0 : 1 Rothe,Guido    8
 8 Kregelin,Jan  ½ : ½ Zeuner,Michae  9

Reiner

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Jul 2019 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail