BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Oberliga Runde 6 und Runde 7 -Platz 3 für uns

Dresden 1. Bezirksklasse, Staffel B Runde 6 Heimspiel mit 7 Schachspielern gewonnen.

2. Bezirksklasse, Staffel C 2008/2009 Hoher Sieg gegen Kamenz II


Oberliga Runde 6 und Runde 7 -Platz 3 für uns

Hoyerswerda am Wochenende mit einem Unentschieden und einem Sieg vom Oberligaettkampf   aus Jena zurück. Am Samstag spannen der Krimi gegen SV Jenapharm Jena. Einige Bretter standen von Sieg bis Niederlage auf der Kippe. Während Rüdiger Schuh glücklich gewann, lief es bei Jan Kregelin und Reiner Nestler umgekehrt. Hier sollten wir eine Analyse durchführen. Aber immerhin haben wir uns zum Vorjahr gesteigert. Letztes Jahr verloren wir mit 3½:4½.

3 SV Jenapharm Jena - SC Hoyerswerda 4 - 4

Am Sonntag ging es gegen den Aufsteiger SV Schott Jena. Allerdings war die Mannsrhaft sehr verstärkt worden. Unter anderem mit einem . Aber am Wochenende konnte unser Großmeister Jir Lechtynski gleich zweimal gewinnen, also auch gegen Ihn. Es kam zum Zwischenstand von 4 : 2 für Hoyerswerda. Es spielten noch KlausDieter Kesik und Rüdiger Schuh, die beide noch Remis spielten.

5 SC Hoyerswerda - SV Schott Jena 5 - 3

Zu den Tabellen der Oberliagrunde klicke bitte hier.

Dresden 1. Bezirksklasse, Staffel B Runde 6 Heimspiel mit 7 Schachspielern gewonnen.

Hier sollten wir herausfinden, warum wir nur mit 7 Mann antraten. Im Zweikampf moit Ebersbach II liegen wir zwar knapp vorn, aber Ebersbach hat einen Kampf weniger. So wird es in der letzten Runde auf den direkten Kampf ankommen. Wir solten jedoch nicht zuviel Punkte Vorsprung lassen.  

5 SC Hoyerswerda II - SC Oberland II 5½ - 2½

zu den Tabellen

2. Bezirksklasse, Staffel C 2008/2009 Hoher Sieg gegen Kamenz II

2 Gambit Kamenz II - SC Hoyerswerda III 2 - 6
zu den Tabellen
comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*