*
PopUp_Sparkassenturnier
blockHeaderEditIcon

BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Aug 09 2009

V. Hofturnier beendet

Sieger: Günther Jahnel vor Klaus-Dieter Kesik und Jan Kregelin. Überraschung Andreas Wolf.
Diesmal eine klare Sache für alle Beteiligten.


Sieger wurde bei besten Wetter Günther Jahnel mit 13,5 Punkten und 1,5 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Klaus-Dieter Kesik mit 12. Damit haben die Fidemeister das Feld beherrscht. Auch Jan Kregelin als Dritter hatte noch 1,5 Punkte Vorsprung.

Den Vierten Platz mit 9,5 Punkten holte sich überraschend Andreas Wolf. Die Bedingungen waren hervorragend. Mit sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad Celsius konnte man bei dem Turnier auch als Schachspieler ins Schwitzen kommen. Da hatte aber Olaf mit reichlich Getränken vorgesorgt. Wer wollte konnte auch gelich mal in den Pool springen.

zu den Tabellen

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Jul 2019 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail