BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Am ersten Advent wollten 8 Nachwuchsspieler weitere Spielpraxis beim 2. Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft des Spielbezirkes Dresden in Bautzen sammeln. Als Lohn für die Anstrengungen winkte die Qualifikation.


In der U8 kam Conrad Fehrke schwer in das Turnier. Er steigerte sich aber von Runde zu Runde und sicherte sich am Ende mit dem zweiten Platz und 6 Punkten souverän die Teilnahme an der BEM. Malte Sauer und Oskar Kasten vertraten uns in der U10. Oskar steigerte sich gegenüber dem 1. Qualifikationsturnier in Dresden, verlor aber leider die letzte Partie. Malte, gesundheitlich angeschlagen, zeigte trotzdem eine starke kämpferische Leistung. Auch wenn es in dieser Saison nicht mit der Qualifikation geklappt hat, haben beide überzeugt. Oliver Schönwitz und Marcus Gabel starteten in der U12 als krasse Außenseiter. Insbesondere Marcus hatte in seinem ersten größeren Turnier nach gutem Beginn sogar eine Qualifikationschance. Die Konzentration reichte aber leider nicht bis zum Ende des Turniers.

Alexander Grohmann bestätigte seine Favoritenrolle in der U16. Seine Qualifikation war nie in Gefahr. Dennis Wierick zeigte einen starken Endspurt. Er scheiterte denkbar knapp. Lukas Kohlfeldt hielt mit den erfahrenen Spielern gut mit. In der nächsten Saison wird er sicherlich bei entsprechendem Trainingsfleiß die Qualifikationshürde überspringen.
comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*