BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Bärenstarker Auftritt der Hoyerswerdaer Schachfohlen in Bautzen

Unsere Schachfohlen traten bei der diesjährigen Kreisspartakiade in Bautzen am 21.06.2014 in 3 Altersklassen an. Es sollte ein überaus erfolgreicher Auftritt werden.

In der Altersklasse U8 war unser amtierender Sachsenmeister Gino Rössel am Start. Er ließ nichts anbrennen und erzielte souveräne 6 Punkte aus 6 Partien, womit er den ungefährdeten 1. Platz belegte.

In der Altersklasse U9 konnte Ramon Schuh überraschend mit starken 4 Punkten aus 5 Partien punktgleicher Wertungssieger werden. Damit wurde sein großer Kampfgeist am Ende mit Gold belohnt.

Mika Hassemeier und Robert Schuh waren unsere Starter in der Altersklasse U10. Mika mit 4 aus 4 gestartet ließ ein Remis gegen Robert folgen und belegte so den 1. Rang. Robert verdarb leider die Partie der 3. Runde und kämpfte sich aber in Runde 4 mit einem Sieg in die Spitzengruppe zurück. Das Remis in der Schlussrunde bedeutete letztlich für ihn einen guten 3. Platz, so dass alle Schachfohlen in den Einzelwertungen Edelmetall nach Hause bringen konnten. Für die Mannschaftswertung ergaben sich in Summe überragende 18 Punkte aus 20 Partien. Damit belegten die Schachfohlen den ungefährdeten 1. Platz. Nun gilt es am 28./29.06.2014 bei der Endrunde der sächsischen Mannschaftsmeisterschaft der Altersklasse U10 das maximale Leistungsvermögen für ein erfolgreiches Abschneiden abzurufen.

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*