BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

ASP I sicher weiter, ASP II mit Achtungserfolgen

Am 4. Mai 2014 wurde in Dresden die Vorrunde der Sächsischen Pokal-Mannschafts­meisterschaft absolviert. ASP I in der Aufstellung Günther Jahnel – Robert Böhm – Roland Graf – Rüdiger Schuh war favorisiert und qualifizierte sich auch souverän für die Zwischenrunde.


Trotz einer eher mittelmäßigen Performance war die Qualifikation nie gefährdet, es wurden lediglich zwei Mannschaftspunkte abgegeben und ASP I landete am Ende auf Platz 2 hinter Dresden-Leuben. Hervorzuheben ist die Performance von Rüdiger Schuh mit 4/4.

Auch dabei im Konzert der Großen war die Hoyerswerdaer Jugendmannschaft ASP II in der Aufstellung Louis Rössel – Alexander Grohmann – Vincent Laskow – Mika Hassemeier. Unsere Jugendtruppe schlug sich sehr wacker, auch wenn am Ende wenig Zählbares übrig blieb. Hervorzuheben sind das Remis von Alexander Grohmann gegen Erwin Böhm, die Gewinnstellung von Vinzent Laskow gegen Roland Graf und der gezeigte starke Kampfgeist aller Jugendspieler, die am Ende oftmals nur der Zeitnot Tribut zollen mussten.

Robert Böhm

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*