BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

12. Schachturnier im Black Raven
für Nicht Aktive

Hans-Jürgen Kulk gewann das Pokalturnier vor Sven Rössel und Ronny Storch

 Zur Tabelle klicke bitte hier

Während Hans-Jürgen Kulk souverän mit 9 Punkten siegte, wurde um die Platze gekämpft. Ein großes Dankeschön an den Inhaber des Black Raven Ecki (Thomas Eckert). Bereits zum 12. Mal haben sich die Nichtaktiven im Black Raven zum Schachturnier im Black Raven getroffen um den Sieger auszuspielen. Vor reichlichen 6 Jahren hatte Peter Peschel und Thomas Eckert die Idee im Black Raven ein Schachturnier für Nichtaktive zu organisieren. Seitdem findet das Turnier jeweils am Pfingstmontag, sowie Buß-und Bettag eines jeden Jahres traditionell statt. Und bereits zum 12- Mal saßen die Nichtaktiven beisammen um den Sieger zu ermitteln. Am Start waren dabei alle bisherigen Sieger des Black Raven Cups. Beim 12. Turnier gewann zum vierten Mal Hans- Jürgen Kulk das Turnier vor Sven Rössel, und 3. Platz Ronny Storch der bereits zweimal Sieger wurde. Sieger der 12 Turniere wurden 4 x Hans- Jürgen Kulk, 3x Walter Bartlick, 2x Ronny Storch, 2x Wolfgang Regner, 1x Cordula Dorn. Der jüngste Teilnehmer war der 12-jährige Jan Niemz der den 5. Platz erringen konnte. Alle Beteiligten freuen sich jetzt schon auf die Teilnahme am 13. Schachturnier im Black Raven für Nicht Aktive am Buß-und Bettag. Ein großes Dankeschön an den Inhaber des Black Raven Eccki.

 

 

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*