BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Mai 01 2011
Die 5 Mannschaften waren mit spielstarken Spielern angetreten. Kurzfristig hatte der Zwickauer SC abgesagt. Speziell die 2 gesetzten Mannschaften, SG Grün-Weiß Dresden und SC Hoyerswerda, aus der Oberliga wollten nichts anbrennen lassen. Es entwickelten sich interessante Partien, die oft erst in den letzten Minuten entschieden wurden. Es siegte der Oberligaaufsteiger Grün-Weiß Dresden. Die Oberligamannschaft vom SC Hoyerswerda wurde Zweiter. Das Turnier konnte zügig und ohne Probleme absolviert werden.

Die Ergebnisse im Einzelnen.

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*