BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

III. Schachturnier im Lausitzcenter 10² = 100

Lausitzcenter Turnier 10²=100 Herrn Polkow Center-Manager) von der Werbegemeinschaft des Lausitz-Center Hoyerswerda danken wir  für die großzügige Unterstützung dieses Turniers.  

Pokal für den jüngsten Spieler

Links im Bild wird der Jüngste Teilnehmer des Turniers vom Bürgermeister geehrt.

Sieger im Turnier der Vereinsspieler A wurde Kesik,Klaus-Dieter aus Senftenberg und Mitglied in unserem Verein SC Hoyerswerda. Er konnte von Anfang an das Turnier bestimmen. Durch seinen Vorsprung ab Runde 8 war sein Sieg nicht gefährdet. Dennoch musste er sich am Ende noch ein Remis gegen Vereinmitglied Rüdiger Schuh, welcher zweiter wurde und eine Niederlage in der letzten Runde gegen Jandke,Manfred (Platz 5) aus Cottbus hinnehmen. Dritter wurde Hübner,Silvio aus Köngigsbrück vor Kapp,Martin aus Chemnitz.
Die B-Gruppe gewann Marten,Karl-Heinz aus Cottbus vor Andreas Wolf SC Hoyerswerda und Kalliwoda,Enrico aus SV 1925 Helbra e. V. Sachsen-Anhalt (Er ist der am Weitesten angereist Spieler).
Auch im Nachwuchsbereich gabe es viele Pokalgewinner. So konnte Kirst,Julia und Frank,Patrick bei den U18 gewinnen. Frank,Markus und Kalliwoda,Theresa waren bei den U14 erfolgreich und Dorn,Franziska Peter,Andre, Strenzke,Jonathan und Kieper,Nicole bei den Jüngsten U12 und U14.
 
Jahr U10 U12 U14 U18 nicht Aktive Verein A Verein B
2009 Strenzke,Jonathan
Kieper,Nicole
Tabelle
Dorn,Franziska
Peter,Andre
Tabelle
Frank,Markus
Kalliwoda,Theresa
Tabelle
Kirst,Julia
Frank,Patrick
Tabelle
Kulk,Hans-Jürgen

Tabelle
Kesik,Klaus-Dieter

Tabelle
Marten,Karl-Heinz

Tabelle
comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*