BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Strukturänderungen und Vereinfachung der Internetseite

Liebe Schachfreunde und Besucher unserer Internetseite! Zu unserer Internetseite www.schach-hoyerswerda.de habe ich schon viele lobende und auch kritisierende Hinweise bekommen. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar. Wenn man bedenkt, dass wir Ergebnisse seit den 90iger Jahren auf der Seite haben, ist doch eine Menge an Informationen auf der Internetseite enthalten.

Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir weitere Hinweise gebt. Ihr könnt es über das Formular zur Anregung anonym vornehmen oder aber auch einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben.

Seit einigen Jahren biete ich auch Schachnachrichten über unseren Verein, die Wettbewerbe, Turniere und Mannschaftswettkämpfe an. Ab Oktober 2011 biete ich euch die Möglichkeit, die Kategorie und Nachricht selbst auszuwählen. Ein entsprechendes Formular für Berichte findet ihr auch unter Anmeldungen - Berichte auswählen. Diese Einstellung könnt ihr jederzeit auf eure Bedürfnisse anpassen.
HINWEIS: Anmelden nicht vergessen.


Auch in Zukunft werde ich mich bemühen, die Seite aktuell zu halten. Wir haben fast jede Woche neue Informationen.

Immer den richtigen Text zu formulieren, variabel zu bleiben und auch noch an die Zeitung weiterzureichen, bedeutet schon eine Menge Arbeit.
Ich habe vor Kurzem auch ein kleines neues Bonbon mit  EIN FALL FÜR angefangen. Hier stelle ich kurze Partien vor.
(ein bisschen Spaß und etwas zum Knobeln) - Rudi - hier gehts weiter Holmes - hier gehts weiter

Die ersten Videos sind auch bereits im Netz.

Deshalb wäre ich euch dankbar, wenn von euch Zuarbeiten in Form von Texten in einer E-Mail bzw. auch Kommentare geschrieben werden. 

Euer Reiner Nestler
comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*