BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Am Wochenende startete ASP I in seine zehnte Oberliga-Saison in Folge. Nicht die schlechteste Bilanz für einen Verein aus der Provinz. Einige Vereine treten mit verbesserter Aufstellung an, entweder durch Neuzugänge oder erstarkte Jugendspieler. Auch ASP ließ sich nicht lumpen und begrüßt einen Neuzugang in seinen Reihen, FM Ilya Spivak kam von den Schachfreunden Schwerin.

Auftaktgegner war wie schon so oft unser Reisepartner aus Coswig. Coswig trat in Bestbesetzung an, bei Hoyerswerda fehlten Milan Orsag und der ML, der auf seine alten Tage lieber in der Zweiten aushalf. Nominell waren wir leicht favorisiert, andererseits hatte ASP gegen Coswig im Vorjahr seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert, es konnte also auf einen spannenden Kampf gehofft werden.

Artikel weiterlesen

Für unsere U16-Mannschaft ging es am 21.10.2017 im Heimspiel der 2. Runde der Bezirksliga gegen den Topfavoriten den USV TU Dresden. Wir mussten krankheitsbedingt unsere Mannschaft umstellen, so dass wir mit Mika Hassemeier, Robert Schuh, Hugo Wende und Ramon Schuh antraten. Das Spitzenduell der aktuell führenden beiden Mannschaften wurde seinem Namen vom Niveau und der Spannung vollauf gerecht.

Artikel weiterlesen
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*