BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

Sep 28 2011
Das 12. Gymnasienturnier der Ostsächsischen Sparkasse Dresden fand auch in diesem Jahr im Rahmen des Internationalen Sparkassenturnieres, inzwischen war es das 18. Sparkassenturnier, statt. Es waren aus der Region Hoyerswerda sowie aus Dresden vier Schulen sowie der SC Hoyerswerda vertreten. Um den Pokal kämpften acht Mannschaften mit insgesamt 33 Spielern.
Am Ende setzte sich wie im vergangenen Jahr die erste Mannschaft des Lessing-Gymnasium Hoyerswerda in der Besetzung, Patrick Frank, Markus Frank, Maria Graf und Pia Graf, durch. Den zweiten Platz belegte eine Auswahl des SC Hoyerswerda. Den dritten Platz erreichte das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden.

In der Einzelwertung siegte Patrick Frank (Lessing-Gymnasium HY 1) vor Pia Graf (Lessing-Gymnasium HY 1) und Paul Hanisch (Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden).
 

Zu den Tabellen

In den einzelnen Altersklassen gab es folgende Gewinner:
Altersklasse weiblich männlich
AK 18 Maria Graf Patrick Frank Link zur Tabelle
AK 14 Pia Graf Richard Engemann Link zur Tabelle
AK 12 Lena Kunoth Louis Rössel Link zur Tabelle
Insgesamt war auch das 12. Gymnasienturnier bezüglich der Teilnahme und der Organisation ein voller Erfolg für den Schachsport in der Region Hoyerswerda.

Vielen Dank an dieser Stelle der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und den Organisatoren des FVS ASP Hoyerswerda, die die Durchführung dieses Traditionsturnier ermöglichten.
comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Apr 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*