BL_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Mitgliederzahl
blockHeaderEditIcon
Aktuelle
Mitgliederzahl: 
Archiv-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Archiv

In diesem Jahr gab es einen neuen Teilnahmerekord. Ich hoffe es hat allen gefallen, auch wenn nicht jeder unter den ersten Drei angekommen ist.

Beiliegend sende ich die Ergebnisse.

Da es in diesem Jahr für die Spieler des Kreises Bautzen auch um erste Qualifikationsplätze für die BEM Dresden ging, habe ich die einzelnen Qualifizierten noch einmal aufgelistet.

U18: Lukas Lehmann (TUS 1890 Gersdorf-Möhrsdorf)

U16: Jonas Thalheim (SC 1911 Großröhrsdorf)

U14: Mika Hassemeier (FVS ASP HY) Bem.: Falls Mika aufgrund Kaderaufnahme (Entscheidung 10/2016) einen Freiplatz erhält, bekommt Paul Alexander Berndt (SG Großdrebnitz) den Qualifikationsplatz.

U12: Eric Iochim (SC Einheit Bautzen)

U10: Maciej Lesnikowski (FVS ASP Hoyerswerda)

U8: Magnus von Breitenbuch (SC 1911 Großröhrsdorf)

Ich wünsche den Qualifizierten eine erfolgreiche BEM im Februar 2017.


Tabellen

Teilnehmer U8 und U10

Teilnehmer U12

Teilnehmer U14

Teilnehmer U16 und U18

comments powered by Disqus
Sponsoren240
blockHeaderEditIcon
Kommende Termine
blockHeaderEditIcon
Keine Termine
Minikalender
blockHeaderEditIcon
 Mär 2024 
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute
blockHeaderEditIcon
HinweisAnmelden2Login
blockHeaderEditIcon
Diese Feld ist nur für Moderatoren unserer Webseite. Für unsere Turnieranmeldungen verwendet bitte das Login auf den Seiten Registrieren.
Login
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*